Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEWS

10.09.2017

Non-Stop Tinker Bell "Lou" wurde an der La Romandie in Payerne mit einen exc 2 Res. CAC in der Jugendklasse bewertet. 

03.09.2017

Wir haben eine neue Zuchthündin. Lou besteht in Frauenfeld den Wesenstest und somit hat sie alle Auflagen für die Zucht erfüllt. Wir freuen uns sehr nächstes Jahr Nachwuchs von Lou zu haben.

Lou nach dem WesenstestLou nach dem Wesenstest

27.08.2017

Ein super Ausstellungsweekend liegt hinter uns. Ich war mit Marlon, Lou und den Nachwuchshunden Emma und Jason an der RCS Clubshow in Burgdorf. Die beiden Kleinen konnten in der Babyklasse mit einem "vielversprechend" gewinnen und Emma hat  ihrem grossen Bruder das BOB Baby weggeschnappt :-)
Lou wurde gute Zweite in der Jugendklasse und bekam das Res. CAC und zu guter letzt gewann Marlon die Championklasse und wurde RCS Clubsieger 2017. Es hat riesigen Spass gemacht mit meinen Hunden und ich bin sehr stolz auf meinen Nachwuchs. Ausstellung Marlon 

 

Romida's Team spirit "Jason"Romida's Team spirit "Jason"

 

Romida's Touch my heart "Emma"Romida's Touch my heart "Emma"

 

Non-Stop Tinker Bell "Lou"Non-Stop Tinker Bell "Lou" 

12.08.2017

IHA Ludwigshafen. Nach langer Zeit war ich wieder in Deutschland zur Ausstellung. Die lange Fahrt hat sich gelohnt.
Non-Stop Tinker Bell startete in der Jugendklasse und gewann diese mit exc 1 CA und BOB Jugend und bekam den Rheinland-Pfalz Jugendsieger Titel zugesprochen. Marlon konnte die Championklasse gewinnen. Siehe unter Ausstellung Marlon 

06.08.2017

Ich war mit Lou und Emma an der IHA Kreuzlingen. Die Mädels haben das super gut gemacht und ich bin so stolz auf die Beiden.
Romida's Touch my heart gewinnt die Babyklasse mit einem vielversprechend und wird noch BOB Baby. Non-Stop Tinker Bell gewinnt die Jugendklasse mit vorzüglich CAC. Somit hat Lou schon zwei Anwartschaften für den Schweizer Jugend-Championtitel und zudem hat sie sich für die Crufts 2018 qualifiziert und darf sich jetzt noch Alpen Jugendsieger nennen.

 

Romida's Touch my Heart "Emma"Romida's Touch my Heart "Emma"

 

Non-Stop Tinker Bell "Lou"Non-Stop Tinker Bell "Lou"

02.08.2017

Tolle Gesundheitsergebnisse von Marlons Nachwuchs. Danke an Duska und Urs für die Nachzuchtresultate. Mehr unter Nachwuchs von Marlon

22.06.2017

Ch. Romida’s O’Pirce Lance 11.07.2003 – 19.06.2017

Du bist nicht mehr hier und trotzdem bist du so präsent als würdest du noch unter uns sein.Du durftest ohne lange zu Leiden über die Regenbogenbrücke gehen. 
Viele Erinnerungen an früher werden wach. Du warst ein Sonnenschein der unser Leben so sehr bereichert hat. Durch dich durften wir viele schöne Stunden erleben, viele grosse Erfolge feiern. Du wusstest immer wie du dich präsentieren musst um den Menschen um dich herum zu gefallen. Wie sagt man so schön, wenn ein Hund etwas ganz besonderes ist „life time dog“ du warst es zu 100%.
Run free lieber Pirce, du wirst hinter der Regenbogenbrücke von deiner Mutter „Romida’s Masha Sherin“ und deinem Vater „Enjoy your Lance of Golden Fall“ erwartet. Hunde Memory

   
02.06.2017 Erfreuliches Gesundheitsergebnis von Marlons Nachwuchs. Mehr unter Nachwuchs von Marlon
   
22.05.2017 Es gibt hübsche Fotos von Marlons Nachwuchs mit Naira und Beryll. Mehr unter Verpaarungen mit Marlon
   
07.05.2017 Die letzten Bilder unseres T-Wurfes von der 8./9. Woche und Standfotos. Mehr unter T-Wurf
   
29.04.2017 Unter unserem T-Wurf hat es viele neue Bilder unserer bezaubernden Welpen. Mehr unter T-Wurf
   
28.04.2017 Marlon und Beryll sind Eltern von 8 wunderbaren Welpen geworden. Mehr unter Verpaarungen mit Marlon
   
 26.04.2017 Am Sonntag, 23.04.2017, war Lou mit Andrea Spicher an der Nationale Lémanique in Montricher. Non-Stop Tinkerbell "Lou" startete das erste Mal in der Jugendklasse und konnte diese mit einer Anwartschaft auf den Jugend-Champion gewinnen. Später konnte sie sich noch gegen den Jugendrüden durchsetzen und gewann das BOB Jugend.
Herzlichen Dank liebe Andrea Spicher für die schöne Präsentation von Lou



   
 26.04.2017 Marlon und Naira sind stolze Eltern geworden. Mehr unter Verpaarungen mit Marlon
   
 10.03.2017 Die erste Woche mit den Welpen von Milla und Marlon war einfach nur wunderbar. Wir haben einen kleinen Rapport und einen Fotorückblick gemacht.  Mehr unter T-Wurf
   
 03.03.2017 Die Welpen von Milla und Marlon wurden am 03.03.2017 geboren. Wir freuen uns riesig. Mehr unter T-Wurf


   
 28.02.2017 Marlon hatte Besuch von Beryll. Mehr unter Verpaarungen mit Marlon
   
 28.02.2017 Neues Gesundheitsresultat von Marlon's Nachzucht. Mehr unter Nachwuchs von Marlon
   
 06.02.2017 Wir haben eine Link zu der Golden Retriever Seite "of Golden Muzzle" von Helga und Marianne Schweizer gemacht. Links
   
 31.01.2017 Wir waren mit Milla beim Ultraschal. Wir haben einige kleine Fruchtanlagen gesehen. Geburtstermin wird Anfang März 2017 sein.
   
 18.01.2017 Erfreuliche News vom Retriever Club Schweiz. Golden Go-Getters Ebony Eyes "Milla" wurde TOP BITCH 2016, Dolce Compagno Bella Mia "Charlize" konnte bei BEST PUPPY den 2. Platz erreichen und unser Ch. Ashbury It's Now or Never "Marlon" erreichte in der Kategorie TOP DOG den 2. Rang. Ich bin total stolz auf diese tollen Resultate meiner Hunde bei der RCS Jahreswertung 2016.


   
01.01.2017 Milla wurde von Marlon am 30./31.12.2016 gedeckt. Mehr unter T-Wurf